AKTUELLES
 

Aktuelles

30.10.2019 06:40

puren offizieller Förderer der Landesgartenschau 2020 in Überlingen

Vom 23. April bis 18. Oktober 2020 findet in Überlingen – und damit erstmalig am Bodensee – die Landesgartenschau statt. Die Vorbereitungen hierzu sind seit geraumer Zeit in vollem Gange und bereits an vielen Stellen in Überlingen sichtbar.

Erwartet werden rund 800.000 Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ausstellungsgelände ist insgesamt rund 11 Hektar groß. Zahlreiche Unternehmen aus Überlingen aber auch überregional haben ein Sponsoring der Veranstaltung übernommen.
 
Auch wir tragen einen, wenn auch vergleichsweise kleinen, Beitrag zum Gelingen der Gartenschau bei, indem wir ein Kunstprojekt des Konstanzer Künstlers Markus Brenner unterstützen. Bei dem Projekt kommen puren Modur Konstruktionswerkstoffe in Form von CNC-gefrästen Buchstaben zum Einsatz, welche auf dem LGS-Gelände ausgestellt werden.
 
Mehr dürfen wir aber noch nicht verraten, weitere Informationen folgen. Mit diesem Engagement dürfen wir uns nun offiziell „Förderer der Landesgartenschau 2020“ nennen. 

Wir wünschen der Veranstaltung und der Stadt Überlingen schon heute viel Erfolg, viele begeisterte Besucher, schönes Wetter und einen friedlichen und guten Verlauf.

Hier geht es zur offiziellen LGS-Webseite: Link


 

puren gmbh
Rengoldshauser Str. 4
88662 Überlingen
Deutschland

Tel: +49 (0)7551 / 80 99 0
Fax: +49 (0)7551 / 80 99 20