puren Secure

Standard-Gefälledämmung mit vielen Möglichkeiten - puren GDS

Standard-Gefälledämmung mit vielen Möglichkeiten - puren GDS

Die Vorteile einer frei geplanten und objektspezifisch konfektionierten Gefälledämmung stehen außer Frage. Es gibt aber auch Bauvorhaben, bei denen sie nicht die beste Lösung darstellt ...

... etwa wenn Größe und Einfachheit des auszuführenden Flachdachs den organisatorischen Aufwand nicht rechtfertigen, oder wenn der Zeitplan den für die individuelle Fertigung erforderlichen Vorlauf nicht zulässt.

Für diese Fälle steht mit puren GDS eine standardisierte, lagermäßig geführte Gefällelösung zur Verfügung, die nun mit diversen Formteilen zum System ausgebaut wurde. Kernstück sind die vier unterschiedlichen Gefälleplatten (GDS1 bis GDS4) mit Dicken von 30 bis 80 mm. Das Gefälle von 2,08 % entspricht den Anforderungen der DIN 18531 sowie der Flachdachrichtlinie.